Eintrittskarten - Kunstkarten von Bernhard Moser

Direkt zum Seiteninhalt

Eintrittskarten

Liebe Freunde
  … Bekannte
     … Arbeitskolleginnen
        … Nachbarn
           … Verwandte
              … Musikliebhaber
                 … Kunstliebhabende
                     
 
… am 18. Mai 2019 trat die Konzertpianistin Paula Sánchez mit Bühnenbildern von Bernhard Moser auf der praktisch ausverkauften Fundus-Bühne in Thun auf.
Der Auftritt wurde vom anwesenden Publikum mit grosser Anerkennung und motivierender Begeisterung aufgenommen. Die Rückmeldungen waren bewegend und tief berührend:  „So etwas in dieser Art und Form habe ich noch nie hören und sehen dürfen, sehr anspruchsvoll und einzigartig“.
Es ermöglichte offensichtlich einigen Besuchern, den Zugang durch die Bilder zur dargebotenen Musik zu finden – oder umgekehrt, durch die Musik die Aussagekraft der Bilder zu erleben.
 
Im August wird dieses Konzert mit dem ausgelegten Bilderteppich in Bogotá und anfangs Oktober an den Musikwochen in Grosseto /Italien aufgeführt werden.
 
Wegen der grossen Nachfrage haben wir uns ohne zu zögern entschlossen, diesen Anlass am Freitag, 25. Oktober 2019 in Thun erneut durchzuführen.
 
Für 2020 sind Paula Sanchez  und ich, zusammen mit der in Zürich lebenden US Amerikanerin Melina Murray, Geige daran, ein neues, gemeinsames Projekt zu planen.

Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn Sie / wenn du am 25. Oktober 2019 dabei sein könntest und /oder ein bisschen Werbung machen würdest.
 
Ticket bestellen Pianokonzert mit Bildern
25. Oktober 2019
auf der Fundus-Bühne in Thun
35.00 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt